Aktiv werden

A

Wenn du auf diese Seite geklickt hast, dann bist du vielleicht einfach nur neugierig. Oder aber dir gefällt vielleicht, was du hier liest oder du hast Interesse mitzuhelfen – mit dazu beizutragen, dass die Welt sich in eine positive Richtung weiterentwickelt.

Wenn es letzteres ist, dann finde ich das großartig und möchte das gerne so gut ich kann unterstützen. Gerne helfe ich daher mit meinen Kontakten oder auch persönlich, dass du das erreichen kannst. Egal ob du einen kleinen Teil dazu beitragen möchtest oder deinen individuellen Fingerabdruck in der Gesellschaft oder im Lauf der Zeit hinterlassen möchtest. Egal ob es bei einer Organisation, bei einer Gruppe von Freiwilligen für gesellschaftliches Engagement ist, parteinah, oder in einer Partei/der Piratenpartei.

Gib mir Bescheid und ich sehe, was ich tun kann, damit du dein Ziel erreichst.
Vielen Dank dafür!