Blog Meinung

Warum der Regierung deine Gesundheit dann doch nicht so wichtig ist

Youtube Thumbnail Warum der Regierung deine Gesundheit dann doch nicht so wichtig ist.

Mit dem Ziel, die Corona-Pandemie einzufangen, nehmen wir große Einschnitte in unsere Freiheiten in Kauf. Viele folgen den Verordnungen der Regierungen im blinden Vertrauen darauf, dass alles getan wird, um uns gesund zu halten.

Aber das ist nicht der Fall. In den kommenden Monaten werden Menschen viele Millionen andere Menschen ansprechen und ihre Nähe suchen, wenn Parteien Unterschriften sammeln müssen, um zur Bundestagswahl anzutreten. Millionen von Kontakten würden sich vermeiden lassen, wenn der Bundesregierung „Social Distancing“ und Kontaktvermeidung wirklich wichtig wäre. Solange es aber darum geht, mögliche Konkurrenz um Stimmen bei der Wahl fern zu halten, spielt die Infektionsgefahr und unsere Gesundheit dann doch keine Rolle mehr.

https://www.youtube-nocookie.com/embed/fWlupUfKu9c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.