Podcasts

Vlog #11 – Einladung zur Mitarbeit am Strategiepapier des Bundesvorstands

Zettel mit handschriftlichem Vermerk "Vlog..."

Mir fehlte immer ein Strategiepapier, in dem der Bundesvorstand die aktuelle Lage zusammenfasst und aufschreibt, in welchen Bereichen er der Meinung ist, dass etwas getan werden sollte.
Das hab ich zusammengeschrieben. Ich bin aber auch der Meinung, dass dieses Papier für jedes Mitglied interessant ist, und auch jedes Mitglied die Möglichkeit haben sollte anzumerken, wenn es etwas für richtig oder falsch hält, oder glaubt dass etwas fehlt. Ich verstehe das als etwas, das sich ständig (weiter)entwickelt.
Daher veröffentliche ich dieses Strategiepapier in der jeweils aktuellen Version.

Ich verspreche mir davon, dass ihr die Gelegenheit nutzt, einmal die Sicht des Vorstands einzunehmen und versteht, was die Ziele der Vorstandsarbeit sind. Außerdem wünsche ich mir, dass sich so ein Verständnis für die anstehenden Aufgaben bildet, und dass jeder, der denkt, er könnte bei diesen aktuellen Aufgaben mithelfen, mir Bescheid gibt. 🙂

Ihr findet es hier: https://strategie.sebastian-alscher.de/

Viel Spass damit!

0 Kommentare zu “Vlog #11 – Einladung zur Mitarbeit am Strategiepapier des Bundesvorstands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.